Filter:
Mazedonien
Schrauben
Ergebnisse 1-4 aus 4

Eisenbahnbefestigungsteile - Mazedonien

2019-06-19 - guten Tag Wir bitten Sie, uns Ihr bestes Angebot für folgende Schienenbefestigungsteile zu senden: 1. Gleisschilder für Gleisart S49 (nach DIN) nach beiliegender Zeichnung. Stücke 1200. 2. Nutensteine ​​DIN 787, Größe M24, L = 125, angelassen nach Klasse (Stahlsorte) 8.8. Stücke 6000. 3. Sechskantmuttern mit Callar DIN 6331, Größe M24, m (Höhe) = 1,5D = 36 mm, SW = 36, Stahlsorte 10.0. Stücke 6000. - Die Parität kann EXW oder besser CIF-Stadt Skopje - R. Nordmakedonien sein. Neben den Standardbedingungen benötigen wir auch diese Informationen: Qualitätszertifikat - Prüfzertifikat, das zur Verfügung gestellt wird. Es wäre gut, Typ 3.2 (oder min. 3.1) nach EN 10204 zu sein. Konformitätsbescheinigung und andere Zertifikate, die Sie von internationalen Agenturen wie TÜV, SGS, BV, PED oder ähnlichem ausgestellt haben; Name und Land des Herstellers. Es handelt sich um eine öffentliche Ausschreibung und deshalb benötigen wir diese Daten - Informationen. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort und Zusammenarbeit mit Freundliche Grüße

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN EN ISO 7380, A4-70 - Mazedonien

2018-11-22 - Hallo, Bitte senden Sie uns ein Preisangebot (DDP Skopje, Mazedonien VITH DHL oder ähnliche schnelle Lieferung), Lieferzeiten und Zahlung für folgendes Material: - M16x60, DIN EN ISO 7380, A4-70 15 Stck muss EU-Ursprung und Prüfbescheinigung sein 3.1 Danke, es ist sehr dringend

Mehr Informationen über die Nachfrage

unc Gewinde - Mazedonien

2018-03-28 - 1. Senkkopfschrauben mit Innensechskant M3 / 8 "-16 x 1 9/16" UNC 15 Stk.   1. (Imperialer einfacher Sechseckbolzen) 1 "-8 UNC x 5" 8.8 ... 24pcs.                                                                       3/4 "-10 UNC x 3 1/4" 8.8 ... 8St.                                                                       3/4 "-10 UNC x 12" 8,8 ... 8St.                                                                       1/4 "-20 UNC x 3/4" 8.8 ... 100 Stück.   2. (Nuss) 1 "-8 UNC ... 24pcs.                                                                        3/4 "-10 UNC ... 16St.   3. (flache kreisförmige Waschmaschine) 1 "... 48pcs.                                                                        3/4 "... 32St.                                                                        1/4 "... 100 Stück

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN 913 - Mazedonien

2017-10-09 - Sehr geehrte Damen und Herren,   Bitte senden Sie uns Ihr Angebot für folgende Schrauben: Schraube mit Innensechskant und Flachpunkt DIN 913, 3/8 "L = 12 - 14 mm Menge 15 Stk Hast du das?

Mehr Informationen über die Nachfrage

Filters:
Macedonia
Bolts and Screws
Showing results 1-4 from 4

Railway fastening parts - Macedonia

2019-06-19 - Good afternoon We kindly ask you to send us your best offer for the following railway fastening parts: 1. Railway fish plates for type of rail track S49 (acc. DIN) according to enclosed drawing. Pieces 1200. 2. T-slot bolts DIN 787, size M24, L=125, tempered to class (steel grade) 8.8. Pieces 6000. 3. Hexagon nuts with callar DIN 6331, size M24, m(height) =1,5D = 36 mm, SW=36, steel grade 10.0. Pieces 6000. - The parity may be EXW or better CIF city Skopje - R. North Macedonia. Beside the standard conditions we need also this information: Certificate of Quality - Inspection Certificate which will be provided, it would be good to be type 3.2 (or min. 3.1) acc to EN 10204; Certificate of Conformity and other certificates that you possess issued from international agencies as TUV, SGS, BV, PED or similar; name and country of the manufacturer. It is a matter of public bid - tender and because of that we need this data - information. Looking forward to your kind answer and cooperation, with Best regards

More information about this inquiry

DIN EN ISO 7380, A4-70 - Macedonia

2018-11-22 - Good morning. Could you please send us an offer with quantities, price (DDP Skopje, Macedonia VITH DHL or similar fast delivery) , terms of delivery and payment for following materials: - M16 x 60, DIN EN ISO 7380, A4-70 15 PCS must be with EU origin & With Inspection Certificate 3.1 This is very urgent!

More information about this inquiry

unc thread - Macedonia

2018-03-28 - 1. Imperial Socket Countersunk Screws M3/8”-16 x 1 9/16” UNC 15 pcs. 1. (Imperial Plain Hexagon Bolt) 1”-8 UNC x 5” 8.8 ...24pcs. 3/4”-10 UNC x 3 1/4” 8.8 ...8pcs. 3/4”-10 UNC x 12” 8.8 ...8pcs. 1/4”-20 UNC x 3/4” 8.8 ...100pcs. 2. (Nut) 1”-8 UNC ...24pcs. 3/4”-10 UNC ...16pcs. 3.(Flat Circular Washer) 1” ...48pcs. 3/4” ...32pcs. 1/4” ...100pcs

More information about this inquiry

DIN 913 - Macedonia

2017-10-09 - Dear Sir/Madam, Please send us your offer for following screws: Screw with hexagon socket and flat point DIN 913, 3/8” L = 12 – 14 mm Qty. 15 pcs Do you have like those?

More information about this inquiry