Filter:
Jordanien
Schrauben
Ergebnisse 1-7 aus 7

Edelstahl Qualität 304 A2-70 Schraube M8x50 mm Zylinderkopf, Innensech - Jordanien

2020-05-18 - Edelstahl Qualität 304 A2-70 Schraube M8x50 mm Zylinderkopf, Innensechskant Menge: 30000 Stück Hinweis: Teillieferungen erlaubt (erste Charge 8000 Stück) Für den Versand erforderliche Dokumente: Zeichnungen, technische Datenblätter und Fotos. Erforderliche Lieferzeit: 15 Tage / ASAP Lieferbedingungen: CIF Aqaba Port Projektstatus: Preisphase

Mehr Informationen über die Nachfrage

M8 Zylinderschrauben - Jordanien

2020-03-11 - Ich habe eine Anfrage für Schrauben aus Edelstahl (A2-70) Schrauben Innensechskantschrauben (ALEN KEY) M8 x 30 mm Die Menge muss 3.000 Stück mit einer Länge von 16 mm und 30.000 Stück mit einer Länge von 30 mm betragen. Die Schrauben werden mit einem europäischen Ursprungszeugnis geliefert. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie diese Spezifikationen angeben können und welche Lieferzeit erforderlich ist. Danke.

Mehr Informationen über die Nachfrage

Verbindungsmaterial - Jordanien

2020-02-20 - Bitte senden Sie uns Ihr bestes Angebot für diese Anfrage und geben Sie bitte Folgendes an:   1. Der Preis ist CFR Aqaba Seaport. 2. Lieferbedingungen und -bedingungen. 3. Zahlungsbedingungen. 4. Angebotsgültigkeit. 5. Herkunftsland. 6. Fälligkeitsdatum: 24/02/2020.   Bitte bestätigen Sie, dass Sie für diesen Job ausschließlich über unsere Firma (ITCC) ein Angebot machen.   Schauen Sie sich die Anforderungen an und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Klarstellungen haben.

Mehr Informationen über die Nachfrage

Verbindungsmaterial - Jordanien

2020-02-20 - Bitte senden Sie uns Ihr bestes Angebot für diese Anfrage und geben Sie bitte Folgendes an:   1. Der Preis ist CFR Aqaba Seaport. 2. Lieferbedingungen und -bedingungen. 3. Zahlungsbedingungen. 4. Angebotsgültigkeit. 5. Herkunftsland. 6. Fälligkeitsdatum: 25.02.2020.   Bitte bestätigen Sie, dass Sie für diesen Job ausschließlich über unsere Firma (ITCC) ein Angebot machen.   Schauen Sie sich die Anforderungen an und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Klarstellungen haben

Mehr Informationen über die Nachfrage

#153 - Jordanien

2019-06-17 - entsprechend der angehängten Akte

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN 607 - Jordanien

2019-03-26 - Rundkopfschraube M16 x 55 DIN607 - Menge: 100 Stück

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN 7991 - Jordanien

2018-07-18 - DIN 7991 Senkschrauben mit Innensechskant verzinkt 8.8 M10x35 Menge 10 000stk.

Mehr Informationen über die Nachfrage

Filters:
Jordan
Bolts and Screws
Showing results 1-7 from 7

SS GR. 304 A2-70 bolt M8x50 mm Allen key head cap - Jordan

2020-05-18 - SS GR. 304 A2-70 bolt M8x50 mm Allen key head cap quantity : 30000pcs Remark : Partial Shipments Allowed ( 8000 Pcs first Batch ) Required Documents for Submittal : Drawings , Technical Data Sheet and Photos . Required Delivery Time : 15 Days / ASAP Delivery Terms : CIF Aqaba Port Project Status : Pricing Stage

More information about this inquiry

M8 ALEN KEY SCREW - Jordan

2020-03-11 - I have an inquiry for screws stainless steel (A2-70) Bolts Socket Head Cap Screws (ALEN KEY) M8 x 30 mm The quantity shall be 3,000pcs of length 16mm & 30,000pcs for length of 30mm. The screws shall be supplied with European certificate of origin. So please let us know if you can provide it with those specifications & what is the required lead time. Thank you.

More information about this inquiry

fasteners - Jordan

2020-02-20 - Please send us your best quotation for this enquiry, and Kindly provide: 1. Price shall be CFR Aqaba Seaport. 2. Delivery Conditions and terms. 3. Payment terms. 4. Offer validity. 5. Country of origin. 6. Due date: 24/02/2020. Please confirm that you will be quoting Exclusively through our firm (ITCC) for this job. Have a look to the requirements and let us know if you have any clarifications.

More information about this inquiry

fasteners - Jordan

2020-02-20 - Please send us your best quotation for this enquiry, and Kindly provide: 1. Price shall be CFR Aqaba Seaport. 2. Delivery Conditions and terms. 3. Payment terms. 4. Offer validity. 5. Country of origin. 6. Due date: 25/02/2020. Please confirm that you will be quoting Exclusively through our firm (ITCC) for this job. Have a look to the requirements and let us know if you have any clarifications

More information about this inquiry

#153 - Jordan

2019-06-17 - as the attached file

More information about this inquiry

DIN 607 - Jordan

2019-03-26 - Half Round Screw M16 x 55 DIN607 - Qty : 100 pieces

More information about this inquiry

DIN 7991 - Jordan

2018-07-18 - DIN 7991 HEXAGON SOCKET COUNTERSUNK HEAD SCREW STEEL RIGHT ZINC PLATED 08.8 M10X35 Quantity 10 000pcs

More information about this inquiry