Filter:
Frankreich
Ergebnisse 1-15 aus 109

Schrauben - Frankreich

2024-06-25 - Könnten Sie uns bitte Ihr bestes Angebot für diesen Artikel senden? Schraube 001-0064 HEYMAN 28 Einheiten oder Mindestbestellmenge Preis und Lieferzeit Danke für Ihre Antwort Beste grüße

Mehr Informationen über die Nachfrage

Linsenkopfschraube Din 603 - Frankreich

2024-06-13 - Ich wende mich an Sie, weil ich einen Händler für Linsenkopfschrauben m12x120w.hex WS8 A4-70 suche. Einzelheiten finden Sie im beigefügten Datenblatt.

Mehr Informationen über die Nachfrage

- Frankreich

2024-06-07 - wir sind eine Tochtergesellschaft in Frankreich. Wir verkaufen an die Industrie und OEM. Wir suchen einen Lieferanten für Aluminiumbolzen, Schrauben, Muttern und andere Produkte P60 oder P40. Eigentlich brauche ich einen DIN933 Sechskantbolzen P60 Aluminium M18x50, Menge 60 Stück. Lieferung in Frankreich. In Le Mans. Postleitzahl 72000. Vielen Dank für die schnelle Rücksendung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Mehr Informationen über die Nachfrage

iso7380-1 grade 12.9 M6x12 - Frankreich

2024-05-30 - Vielen Dank, dass Sie uns Ihren besten Preis bestätigen von Torx-Innensechskantkopf ISO7380-1 Klasse 12.9 M6x12 Gewindestange 1 mm schwarzes Zink – Menge 3000 Und Torx-Innensechskantkopf mit Kragen ISO7380-2 Klasse 12.9 M6x12 Gewindestange 1 mm schwarzes Zink – Menge 3000 Wenn Sie eine Mindestbestellmenge haben, bestätigen Sie uns bitte die Menge Es ist möglich, ein Muster zu erhalten Wenn mein Kunde einverstanden ist, ist die vom Kunden gewünschte Frist August 2024 – es ist möglich und wann ist die Zeit, um eine Bestellung für die Lieferung des Produkts im August zu senden Vielen Dank, dass Sie uns die Transportkosten in Frankreich / Postleitzahl 72000 / LE MANS bestätigen Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN 71412 A M10x1 - Frankreich

2024-05-27 - Können Sie mir ein Angebot machen für: - DIN 71412 A M10x1 / Menge 50

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN 25193 - Frankreich

2024-04-22 - Ich suche 600 Verbindungselemente DIN 25193, Durchmesser M10 oder M12, Länge 40 mm. Danke.

Mehr Informationen über die Nachfrage

Schrauben - Frankreich

2024-04-18 - Vielen Dank, dass Sie uns Ihren besten Preis bestätigt haben Innensechskantschrauben 8.8, schwarzes Zink, M5 x 30, Vollgewinde, Menge 8.000 (wir kaufen 4.000 Stück) Innensechskantschrauben 8.8, schwarzes Zink, M6x16, 16.000 Stück (wir kaufen 8.000 Stück) Halbrundkopfschrauben mit Innensechskant und Kragen, schwarzes Zink, M5x16, Menge 10.000 (wir kaufen 25.000 Stück) – es ist möglich, eine mittlere Schraubensicherung zu verwenden, wenn das in Ordnung ist. Vielen Dank, dass Sie uns direkt im Angebot schreiben Die Kosten für den Transport übernehmen wir bitte Postleitzahl 72100 STADT LE MANS

Mehr Informationen über die Nachfrage

M30x800 DIN 931 8.8 - Frankreich

2024-04-13 - Vielen Dank, dass Sie uns Ihren besten Preis für 6 Einheiten Sechskantkopf M30x800 ohne Behandlung DIN931 Klasse 8 bestätigt haben mit den Versandkosten in Le Mans (Frankreich) Vielen Dank beste grüße

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN 934 M30x1,5 links - Frankreich

2024-04-05 - Vielen Dank, dass Sie uns Ihren besten Preis für 100 Sechskantmuttern DIN934 Stahl Güteklasse 8, verzinkt M30x1,5 mit Linksgewinde, bestätigt haben Ihr Preis wird bitte bei LE MANS 72000 FRANCE sein mit bestem Gruß

Mehr Informationen über die Nachfrage

Verbindungsmittel - Frankreich

2024-04-03 - Wir sind eine Tochtergesellschaft der Fixierung in Frankreich mit zwei Logistikzentren in LE MANS (72) und BRUZ (35). Vielen Dank, dass Sie uns Ihren besten Preis bestätigt haben Innensechskantschrauben DIN 912 aus Wolframstahl M3 x 12 oder M3x 15, Menge 15000 Mutter DIN 934 in Wolfram M3 Menge 15000 Unterlegscheibe DIN 125 in Tunsgtene M3 Serie M Menge 15000 Innensechskantschrauben DIN 912 aus Wolframstahl M4 x 12 oder M4x 15, Menge 4000 Mutter DIN 934 in Wolfram M4 Menge 4000 Unterlegscheibe DIN 125 in Tunsgtene M4 Serie M Menge 4000 Lieferung in LE MANS 72000 / FRANKREICH

Mehr Informationen über die Nachfrage

ISO 7092 M30 300 HV - Frankreich

2024-04-03 - bitte zitieren Unterlegscheibe Iso 7092 M30 300 HV STL ZC PL 20 Stück oder Mindestmenge Danke

Mehr Informationen über die Nachfrage

ISO 8676 M16X1.5-55 C10.9 - Frankreich

2024-03-07 - Haben Sie diesen Bolzentyp im Angebot: SCHRAUBE (I8676,M16X1.5-55,C10.9) Technische Informationen/Oberflächenbehandlung: Weißrost: mindestens 120 Stunden Rotrost: mindestens 168 Stunden Reibungskoeffizient zwischen 0,12 und 0,18

Mehr Informationen über die Nachfrage

M2 DIN 922 - Frankreich

2024-02-23 - Ich möchte ein Angebot, einen Liefertermin und eine Mindestbestellmenge für 2 Schraubentypen: M2 l1=2, l2=2 M2 l1=3, l2=2 Beste grüße

Mehr Informationen über die Nachfrage

ISO 4032 Mutter - Frankreich

2024-02-19 - Ich möchte Ihnen ein Anliegen mitteilen: ISO 4032 M48 Klasse 8 Normal x5000 ISO 4032 M36 Klasse 8 Normal x5000 Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüße

Mehr Informationen über die Nachfrage

DIN 7991 ISO 10642 - Frankreich

2024-01-24 - Wir sind eine Tochtergesellschaft in Frankreich und danken Ihnen auch für die Bestätigung Ihres besten Preises Senkkopfschrauben mit Innensechskant 10.9 ohne Behandlung Din7991 ISO10642 Menge 30: m20x280 Menge 40: m30x140 Danke

Mehr Informationen über die Nachfrage

Filters:
France
Showing results 1-15 from 109

Screw - France

2024-06-25 - Could you send us your best quote for this item please ? Screw 001-0064 HEYMAN 28 units or MOQ Price and delivery time Thank you for your reply Best regards

More information about this inquiry

Pan head screw Din 603 - France

2024-06-13 - I contact you because I'm looking for a distributor for pan head screws m12X120w.hex WS8 A4-70. Please see details on data sheet attached

More information about this inquiry

- France

2024-06-07 - we are a subsidaries in France. We sales at industry and OEM. We search a supplier for aluminium Bolt. Screw. Nut and other product P60 or P40. Actually I need din933 hexagonal Bolt P60 aluminium M18x50 qty 60 unité. Delivery in France. At Le Mans. Postal code 72000. Thank you for Quick return. Thank you Best regard

More information about this inquiry

iso7380-1 grade 12.9 M6x12 - France

2024-05-30 - Thank you to confirm us your best price from Torx socket button head iso7380-1 grade 12.9 M6x12 throd 1 mm black zinc – qty 3000 And Torx socket button head with collar iso7380-2 grade 12.9 M6x12 throd 1 mm black zing – qty 3000 If you have a MOQ thank you to confirm us the quantity please It is possible to recevied a sample If my customer is ok the delate asked by custumer is august 2024 – it i s possible and what is the time to send an order for delivery product in august thank you to confirm us the cost of transport at France / postal code 72000 / LE MANS Thank you best regard

More information about this inquiry

DIN 71412 A M10x1 - France

2024-05-27 - Can you make me a quotation for : - DIN 71412 A M10x1 / Qty 50

More information about this inquiry

DIN 25193 - France

2024-04-22 - looking for 600 fasteners DIN 25193, M10 or M12 diameter, lenght 40 mm. Thanks.

More information about this inquiry

Screws - France

2024-04-18 - Thank you to confirm us your best price from Hexagon socket head cap screws 8.8 black zinc M5x 30 full thread qty 8000 ( we ll bought by 4000 unit ) Hexagon socket head cap screws 8.8 black zinc M6x16 qty 16000 ( we ll bought by 8000 unit ) Hexagon socket button head screws with collar black zinc M5x16 qty 10000 ( we ll bought by 25000 unit ) - it is posible to realize threadlocker medium if ok thank you to write directly in quotation your we ll be with the cost of transport please postal code 72100 TOWN LE MANS

More information about this inquiry

M30x800 DIN 931 8.8 - France

2024-04-13 - thank you to confirm us you rbest price from 6 unit hexagonal head M30x800 without treatment din931 grade 8 with the cost of delivery in Le mans ( France ) thank you a lot best regard

More information about this inquiry

DIN 934 M30x1.5 left - France

2024-04-05 - thank you to confirm us your best price for 100 hexagonal nuts din934 steel grade 8 plated zinc M30x1.5 with left hand thread your price will be at LE MANS 72000 FRANCE please best regard

More information about this inquiry

fasteners - France

2024-04-03 - We are a subsidarie in France of fixation with 2 logistic center in LE MANS (72) and BRUZ (35) Thank you to confirm us your best price and delate from Hexagon socket head cap screws din 912 in tunsgtene M3 x 12 or M3x 15 qty 15000 Nut din 934 in tunsgtene M3 qty 15000 Washer din 125 in tunsgtene M3 série M qty 15000 Hexagon socket head cap screws din 912 in tunsgtene M4 x 12 or M4x 15 qty 4000 Nut din 934 in tunsgtene M4 qty 4000 Washer din 125 in tunsgtene M4 série M qty 4000 Délivery in LE MANS 72000 / FRANCE

More information about this inquiry

ISO 7092 M30 300 HV - France

2024-04-03 - please quote Washer plan Iso 7092 M30 300 HV STL ZC PL 20 pcs or moq thanks

More information about this inquiry

ISO 8676 M16X1.5-55 C10.9 - France

2024-03-07 - Do you have this type of bolt available: BOLT(I8676,M16X1.5-55,C10.9) technical information/surface treatment: White rust: minimum 120h Red rust: minimum 168h Friction coefficient between 0.12 and 0.18

More information about this inquiry

M2 DIN 922 - France

2024-02-23 - I would like a quotation, delay and minimum of quantity for 2 types of screws : M2 l1=2, l2=2 M2 l1=3, l2=2 Best regards

More information about this inquiry

ISO 4032 Nuts - France

2024-02-19 - I would like to share with you a request: ISO 4032 M48 Class 8 Plain x5000 ISO 4032 M36 Class 8 Plain x5000 Do not hesitate to contact us if you have any questions. Kind regards

More information about this inquiry

DIN 7991 ISO 10642 - France

2024-01-24 - we are a subsidaries in France also thanky ou to confirm us your best price from Hexagon socket countersunk head cap screws 10.9 without treatment Din7991 ISO10642 Qté 30 : m20x280 Qté 40 : m30x140 thank you

More information about this inquiry